Kann man dir Geheimnisse erzählen bzw. vertrauen?

1. Du bist gerade bei deiner Freundin, sie geht kurz auf Toilette, du siehst ihr Tagebuch auf den Tisch liegen; in der letzten Zeit weißt du nicht, ob sie dir alles sagt, obwohl sie darauf geschworen hat.

a) Ich weiß nit, manchmal hab ich das Gefühl, sie nutzt mich wirklich nur aus, da muss ic noch überlegen....

b) Na klar, nutz ich es. Wer weiß, vielleicht nutzt sie mich wirklich ja nur aus. Und wenn sie eigentlich gar nit miene Freundin sein will oder so, dann kann sie mich ma.

c) Nein, so was würde ich nie tun, sie ist meine beste Freundin, das kann nit sein, dass ich einfach an ihr Zeug gehe, ich muss ihr vertrauen sonst sind wir ja^

2. Deine Familie hat ein Familiengeheimnis, sagst du es weiter, obwohl du es auf keinen Fall weiter sagene darfst?

mach späte weiter

24.2.07 20:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen